Die letzte Vorbereitung: Ismaning #3

Beim letzten Teil der Ismaninger Laufserie. habe ich es etwas ruhiger angehen lassen und die 21,4km in 1:37:33h abgespult. Nachdem mir in der Woche vorher beim Training ein Oberschenkel Probleme bereitet hat, wollte ich nichts vor meinem ersten gezeiteten HM 2016 riskieren. Etwas merkwürdig war es allerdings schon allein zu laufen und sich konstant zu bremsen. Das Bein hielt und mein Vertrauen war wiederhergestellt :)
Im Anschluss gab es wieder leckeren Kuchen von Marion! Vielen Dank noch mal dafür!

wls_ismanning_1 wls_ismanning_2

Insgesamt addieren sich die 3 Läufe dann jetzt zu gut 4h bei knapp 52km auf. Das passt ganz gut in den Plan :mrgreen:

Screen Shot 2016-03-26 at 12.59.51

Übrigens, wenn Du über meine neuen Posts benachrichtigt werden möchtest, einfach rechts Deine Emailadresse eintragen :)

Leave a Reply