Retreat 2011 am Eibsee

Freitag und Samstag waren wir mit der Firma am Eibsee direkt am Fuß der Zugspitze und es war wirklich schön dort :)
Nachdem wir am Freitag Nachmittag mit dem offiziellen Teil fertig waren, konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen erstmal in den See zu hüpfen, schließlich war es draußen angenehm warm :P Selbst der See hatte geschätzte 16C, ich hatte mit deutlich weniger gerechnet! Anschließend ging es nach neben an ins Restaurant, wo es dann lecker Gegrilltes gab. Versackt sind wir am Ende in der Hotelbar und ich habe mich überreden lassen meine Doppelkopfkenntnisse aufzufrischen. Glücklicherweise haben wir aber nur um Punkte gespielt :mrgreen:
Samstag Mittag sind wir dann noch mit ein paar Leuten rüber zum Hochseilgarten gegangen, der nur ein paar hundert Meter weiter war. Von dort stammen auch die meisten Bilder in der Retreat2011 Galerie ;)

Eibsee Hochseilgarten - Glockenspiel Hochseilgarten

Leave a Reply