New York as a Tourist

Urlaub!!! Nach dem der Sommer in München nicht sehr sommerlich war, haben wir uns in New York dafür eine ordentliche Portion davon geholt :mrgreen:

New York as a TouristNew York as a TouristNew York as a Tourist

Dieses mal als Touristen unterwegs, haben wir uns natürlich reichlich Sachen angeschaut, zu denen ich letztes Jahr irgendwie nie gekommen bin. Zum Beispiel der Bronx Zoo oder im Museum of Natural History, in dem ich bisher nur auf einer Party war. Sogar einen Tag am Rockaway Strand haben wir eingebaut und uns mit vielen Freunden und Bekannten getroffen. Es war ein schöner Urlaub und wirklich lustig als Tourist in der Stadt unterwegs zu sein. Die Sichtweise ist doch eine ganz andere ;)
Sehr beeindruckend war auch Ground Zero, obwohl wir leider nicht zum neuen 9/11 Memorial gekommen sind. Dafür hätten wir im Vorfeld Tickets buchen müssen. Das steht aber für den nächsten Besuch definitiv auf dem Programm :)

Leave a Reply