München

Die letzten 2 Wochen hatten es insich, aber haben sich gelohnt: Wir haben eine Wohnung in Haidhausen gefunden, den Vertrag bereits unterschrieben und werden Anfang März um-/einziehen. Der Umzug ist auch schon weitesgehend durchgeplant nud mit TNG ist auch schon alles abgesprochen, so dass wir ein paar Tage Zeit haben den Umzug zu machen und danach geht es für mich dann direkt los :)

2 comments

  • Willkommen in München, Her Kollege!

    Falls du Hilfe brauchst beim Umzug oder Bock auf ein Bier hast, dann melde dich.

    Viele Grüße
    Andreas

  • Hey Andreas! Lust auf ein Bier habe ich auf jeden Fall, aber ich bin erst ab dem 1.3. in München, muss dann den Umzug machen etc (schleppen ist nicht wirklich viel, aber Fahrerei ^^) und am 4.3. noch mal nach NRW fliegen. Also vor dem 7.3. wird das leider nichts! Aber dann bestimmt ;)

Leave a Reply