Ubiquitous Computing / PSDetris Präsentation bei der PSD-Bank

Gestern Abend war es endlich soweit. Nachdem wir letzte Woche das Projekt schon in kleinem Kreis vorgestellt haben, war gestern der offizielle Termin bei der PSD-Bank und somit der erste offizielle Lauf auf der Medien Fassade – abgesehen von ein paar vorherigen Tests ;)

PSDetris PSDetris PSDetris PSDetris
PSDetris PSDetris PSDetris PSDetris

Neben unserem Projekt PSDetris haben auch noch 4 andere Gruppen ihre Arbeiten vorgestellt. Eine Gruppe hat sich mit Lichtverschmutzung beschäftigt – übrigens das einzige iPhone Projekt, während alle anderen mit Android gearbeitet haben -, eine weitere mit dem Game of Life, eine dritte mit der Bereitstellung diverser aktueller Informationen über Münster (z.b. Parkhausauslastung, Wetter) und die Vierte mit einem Spiel, in dem man ein Labyrint durchlaufen und Hindernisse überwinden muss. Alles ziemlich coole Projekte!
Die Leute der PSD-Bank schienen auch beeindruckt von unseren Ideen, was man mit ihrem “großen Bildschirm” alles so anstellen kann und in den nächsten Wochen wird es eine Pressemitteilung geben und eventuell einen weiteren Termin, an dem dann die Projekte erneut präsentiert werden. Mal abwarten, wahrscheinlich bin ich dann eh nicht mehr da ;)

Leave a Reply