Kollegen/Kunden aus der Hölle

Wer das hier

Kollege: ”žDem Kunden gefällt das Layout sehr, nur die Kosten sind ihm zu hoch. Können wir ihm die Webseite nicht in Schwarzweiß anbieten? Das ist doch dann billiger, oder?”

oder das hier

Kunde: ”žMein Internet und Telefon funktionieren nur abends.”
Ich: ”žLeuchten denn die Lampen am Router?”
Kunde: ”žAlso tagsüber gar nicht. Abends glaube ich schon, aber das Telefon funktioniert abends auch nicht, sobald ich den Raum verlasse.”
Ich: ”žKann es sein, dass Ihre Steckdose mit dem Lichtschalter ein- und ausgeschaltet werden kann?”
Kunde: ”ž”¦”
Kunde: ”žAch, ähm ”¦ Ich schaue selber noch mal nach dem Problem.” (legt auf)

lustig findet, der sollte sich mal folgende 2 Seiten anschauen, dort gibt es nämlich reichlich davon :mrgreen:

Kunden aus der Hölle und Kollegen aus der Hölle ;)

Leave a Reply