Endspurt (x2)

Es sind nur noch 21 Tage und 22 Stunden, bevor ich wieder im Flieger Richtung alter Welt sitze und so langsam wird mir bewußt, was das eigentlich bedeutet. Die letzten Monate hier waren unglaublich genial und ich hatte selten soviel Spaß an fast allem was hier so mit mir und um mich herum so passiert ist. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, die mir zurück in der Heimat sicherlich fehlen werden. Aber ich komme bestimmt wieder. Ob zu Besuch oder um hier zu leben weiß ich (noch) nicht, aber ich bin sicher, dass ich wiederkomme :mrgreen: So schaue ich jetzt mit einem lachenden und weinenden Auge in die Zukunft und schaue mal, was so auf mich zu kommt! Als erstes muss ich auf jeden Fall mal meine Masterarbeit abgeben und verteidigen. Anschließend gibt es eine kleine Pause und dann geht’s richtig los! Mal schauen wohin es mich dann verschlägt ;)

Leave a Reply