Zu wenig gelaufen…

Nachdem ich in den letzten Wochen, man kann sogar schon fast sagen Monaten, nur sehr wenig zum Laufen gekommen bin (viele Gründe ^^), habe ich mir heute vorgenommen ab jetzt wieder etwas mehr Gas zu geben. Angefangen habe ich mit entspannten 10km und ich bin doch etwas enttäuscht von mir: 1h 9min bei einem Durchschnittspuls von 159. Das ging schon mal deutlich flotter :noshake: Nun ja, dass ist dann jetzt wohl der Preis den ich für meine läuferische Faulheit zahlen muss. Von jetzt an werde ich mir also wieder öfter meine schönen Brooks anziehen und ein paar Runden drehen. Schließlich habe ich ja ein Ziel für 2010 :)
Ganz nebenbei ist mir eben auch noch eine Idee für eine App gekommen. Falls ich sowas nicht im Market finde, werde ich mich die Tage also mal hinsetzen und was zusammen zimmern ;)

Leave a Reply