SS09: Done ;)

Seit gestern ~15.30h ist das Sommersemester 2009 für mich rum. Die letzte Klausur des Vortermins ist geschrieben und der Nachtermin gehört offiziell zum Wintersemester. Damit steht einer kurzen Erholungsphase erstmal nichts mehr im Wege. Die Betonung liegt allerdings auf kurz, denn mehr als insgesamt drei Wochen halbwegs frei sind nicht drin. Vier Projekte müssen bearbeitet werden, von denen zwei bis Ende September fertig sein müssen und eins bis Ende August zumindest ein weites Zwischenstadium erreicht haben soll. Ãœber das ein oder andere davon werde ich hier auch noch etwas mehr posten!
Es wird also wieder ein spaßiger Sommer ;)

Das französische Tastaturlayout ist übrigens lustig. Dummerweise brauche ich damit zwei- bis dreimal solange, um einen Text auf die Reihe zu kriegen. Umlaute kriege ich ja mittlerweile hin, aber eine Möglichkeit an das sz zu kommen (abgesehen von HTML-Code) habe ich noch nicht gefunden. Und wer ist eigentlich auf die Idee gekommen die ganzen Buchstaben umzusortieren? :rant:

Als nächstes steht aber erstmal Entspannung und nur Dinge die Spaß machen auf dem Plan. Morgen geht es nach Paris und dann am Samstag in den Parc Astérix. Irgendwann in den nächsten Tagen finden wir dann auch hoffentlich ein schickes last-minute Angebot und dann sitze ich endlich mal wieder in einem Flugzeug oder liege zumindest nach nicht allzu langer Fahrt am Strand :)

One comment

Leave a Reply