Montpellier

So, nachdem wir jetzt aus dem Urlaub quasi wieder da sind, werde ich so nach und nach die Bilder hochladen und das ein oder andere dazu schreiben :)

Angefangen haben wir mit einer ~800km langen Fahrt nach Montpellier, auf der wir unter anderem das Viaduc de Millau gesehen.

Viaduc de Millau

Das Teil ist schon sehr beeindruckend, aber leider hatten wir keine Zeit auf den Aussichtshügel zu steigen und ein paar schönere Bilder zu machen.

In Montpellier haben wir uns dann mit Ines getroffen, die uns ein wenig die Stadt gezeigt hat. Anschließend waren wir mit ein paar Freunden schick essen und auf einem Weinfest, welches interessanter Weise jeden Freitag stattfindet ;)
Wein ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsgetränk, aber lustig war es trotzdem :mrgreen:

Montpellier Montpellier Montpellier

Leider konnten wir nur einen halben Tag dort bleiben, schließlich wurden wir ja an der Cote d’Azur erwartet :D

One comment

Leave a Reply