Frohes Neues!

So, ich bin jetzt wieder im Lande und hole versprochenes nach und liefer auch gleich noch Neues! Als erstes wünsche ich euch allen aber ein frohes Neues Jahr und hoffe, dass alle gut rübergerutscht sind ;)

Disneyland:
Disneyland ParisEs war ein schöner Tag und es gibt einen Haufen Bilder von denen ihr einige hier findet. Da wir Rabattmarken hatten, sind wir deutlich günstiger in den Park gekommen und haben soviel wie möglich versucht mitzunehmen. Allerdings haben wir es zu dem neuen “Twilight Zone Tower of Terror” nicht mehr geschafft. Da der Park um 16h wegen Ãœberfüllung keine weiteren Besucher mehr reingelassen hat, hätten wir über 2 Stunden warten müssen nach und das war dann doch zuviel ;)

Am 27. ging es dann nach “Saint Sorlin d’Arves” zum Skifahren. Auch dort haben wir reichlich Bilder gemacht :D
Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, lasse ich diese auch mal sprechen und sage nur noch, dass es ein schöner Urlaub war :)

Saint Sorlin d'ArvesSaint Sorlin d'ArvesSaint Sorlin d'ArvesSaint Sorlin d'ArvesSaint Sorlin d'Arves

Achja, bevor ich es vergesse: Falls man die Gelegenheit hat, sollte man sich auf jeden Fall mal bei -13°C (oder weniger) ausziehen und in Tiefschnee springen. Es fühlt sich unglaublich gut an, wenn man danach wieder Socken anhat :mrgreen:

One comment

  • Verdammt coole Bilders! Bei mir hat es sich leider bislang nicht für einen Skiurlaub ergeben. Nun denn, das Jahr ist noch jung. :)

Leave a Reply