2. Semester Master: Auf geht’s!

Gestern war schon der erste Tag und nach einigen Anpassungen ist jetzt auch der Stundenplan quasi komplett! Sieht auch ganz nett aus, immerhin sind 2 Tage komplett frei :mrgreen:

Stundenplan SS09

Allerdings fehlen noch ein paar Stunden die ich im Labor für Netzwerkprogrammierung als Hiwi verbringe und die Zeit die wir für diverse anstehende Projekte opfern. Aber wann wir das tun, können wir selbst planen und somit hat das irgendwie auch nichts in dem Plan verloren! Vielleicht lasse ich das Security Praktikum auch sausen und nehme nur die Vorlesung mit. Wahlfächer habe ich jetzt auch schon genug für den kompletten Master. Mal schauen :satansmoking:

Auf jeden Fall geht es jetzt mit großen Schritten weiter Richtung Master of Science und ich hoffe, dass das zweite Semester mindestens genauso erfolgreich wird, wie das erste!

Leave a Reply