Wochenende vorbei…

… und auf geht es in die letzte “echte” Vorlesungswoche. Zwei Klausuren (Französisch und Security Engineering) und eine Präsentation stehen an und nächstes Wochenende ist dann “Pig Roast”. Dazu aber danach mehr ;)

Freitag war nicht allzu viel los, dafür gestern umso mehr! Zum Essen sind wir zum “japanese dinner” gegangen. Dort gab es alles mögliche an japanischem Essen und Vorträgen von den hier studierenden Japanern und einem japanischen Prof. Das Essen war gut ;)
Danach sind wir dann zum Bowling gefahren, bevor wir später zur “pimps and hoes”-Party gegangen sind. Obwohl es eine East-Party ist, war es ziemlich gut. Das lag wohl vor allem daran, dass das Wetter hier die letzten Tage, super war und somit alle Leute draussen und nicht in einem 20m² Appartement waren. Ich muss mal schauen, ob ich ein paar Fotos auftreiben kann!
Apropos Wetter: Das ist hier zur Zeit, von gestern mal abgesehen, wirklich super. Seit Mittwoch haben wir 20°C und mehr. Freitag und Samstag sogar deutlich über 25, fast schon 30°C. Sehr genial für Mitte/Ende April :mrgreen:

Leave a Reply