Volleyball & Springbreak

Grade eben sind wir hier mal beim Volleyball vorbeigegangen. Auf dem Programm stand ein Spiel vom Juniata Männerteam ein anderes College (Stevens). Die Jungs hier vom Volleyball sind ziemlich weit oben in den Collegeligen (mehrfache Meister usw.) und schlecht gespielt haben sie wirklich nicht. Ich hätte auf jeden Fall gerne mitgespielt! Leider habe ich hier bisher noch keine Gruppe gefunden, die ab und zu mal aus Spaß spielt. Die Suche habe ich aber noch nicht aufgegeben ;)

Haus in SAUnd in ein paar Wochen ist es dann auch schon soweit, dann ist hier alles dicht. Um genau zu sein ab dem 1. März und wir müssen sehen, wo wir bis zum 9. unterkommen. Naja, so ganz stimmt das nicht, denn wir wissen ja schon was wir machen: Wir werden mit einigen anderen nach South Carolina fahren, wo wir ein Haus gemietet haben. Genauer gesagt dieses :mrgreen: Mit 700m Entfernung vom Strand lässt es sich gut leben und die Nachbarhäuser sind in der Zeit auch an Studenten vermietet. Das lässt uns also auf mächtig viel Spaß hoffen :)

One comment

Leave a Reply