Ups & damn…

Ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben war definitiv mein erster Besuch im Liquorstore. Dort wurde ich nämlich erstmal rausgeworfen, weil der gute Mensch meinen Führerschein nicht lesen konnte und meinte, dass man bei den zwei Daten darauf (15.06.00 und 03.06.82) ja nicht entscheiden könnte, welches mein Geburtsjahr sei. Also bin ich jetzt offiziell 7 :mrgreen: Nächstes Mal vergesse ich meinen Pass aber bestimmt nicht nochmal ;)

Ein wenig ärgerlich ist, dass wir hier nach wie vor nicht in das WLAN reinkommen (also zumindest nicht “legal” ) :rant: Mittlerweile sind wir ja soweit, dass wir uns mit dem VPN verbinden können, aber die passenden Routen bekommen wir immer noch nicht und auch das Eintragen per Hand hat bisher noch zu keinem Erfolg geführt :noshake:

Leave a Reply