Status: -2 days, 0:1 & 4:2, Midterms, F-Family, Thesis

Diese Woche sind die Midterms und dementsprechend sind die meisten dabei zu lernen oder sich auf Springbreak zu freuen. In 2 Tagen, genauer Samstag Morgen um 8am (*gähn*), brechen wir dann in Richtung South Carolina auf :satansmoking:

IM Soccer:
Am Montag haben wir knapp und etwas unglücklich mit 0:1 verloren. Eigentlich waren wir das bessere Team, aber wenn das Runde nicht in das Eckige geht, sondern 2 mal vom Pfosten und 2 mal von der Latte aufgehalten wird, dann verliert man halt. Ärgerlich, aber es hat uns angespornt und gestern haben wir dann mit 4:2 gewonnen. Verdient :mrgreen:
Beide Spiele haben viel Spaß gemacht und lassen auf die nächsten hoffen.

Gestern war mein erster Midterm (Security Engineering) und der lief ganz gut. Mal schauen was rauskommt, war ja meine erste englische Klausur hier ;) Morgen ist dann noch “French civilisation & culture” dran. Dafür muss ich gleich erstmal noch ein wenig lernen. Wisst ihr eigentlich wie langweilig das sein kann? ^^

Heute Abend findet dann auch das erste Treffen mit meiner bzw. unserer, Thomas und ich haben die selbe bekommen, Friendship Family statt. An diesem Programm nehmen Familien aus der Umgebung teil, damit die Internationals hier nicht nur das College kennenlernen. Nachdem letzte Treffen ins Wasser fiel, weil die beiden keine Zeit hatten, gehen wir heute Abend essen. Ich bin gespannt :)

Das Thema meiner Bachelorarbeit nimmt langsam auch Gestalt an. Wenn alles so klappt wie es jetzt geplant ist werde ich mich mit einigen neuen Features von moFahr beschäftigen. Drückt mir mal die Daumen, dass das alles klappt :)

Leave a Reply