Neues…

…gibt es nicht wirklich. Die Tage plätschern so vor sich hin und etwas besonders aufregendes ist in den letzten nicht passiert. Am Wochenende waren wir einen Abend in Memories, was da allerdings so passiert ist gehört eher nicht hierher ;)
Am Montag habe ich ein Paket nach Deutschland geschickt und muss sagen: Respekt. Der Spaß kostet mal eben $45 für ein normal großes, etwa 3kg schweres Paket. Meiner Meinung nach ist das ein stolzer Preis. Da hoffe ich mal, dass es mit Samthandschuchen angefasst wird und auch wirklich ankommt…

Aussichten:
Morgen, bzw. heute Nacht um 3.30am fahren Thomas und ich mit ein paar anderen ITlern nach Philadelphia auf eine Konferenz von Microsoft. Mal sehen was uns die Jungs so verkaufen wollen :mrgreen: Ein wenig ärgerlich sind die 4-5h Fahrt die vor uns liegen. Darauf kann man sich einfach nicht freuen.
Am Freitag fahre ich dann nach New Jersey zu Meredith, wo wir dann am Samstag zu einem Six Flags gehen. Netter Bonus: Meredith wohnt nur 5min vom Strand weg! Was wir noch so machen weiß ich noch nicht wirklich, da lasse ich mich einfach mal überraschen ;)a> posten :)

Leave a Reply