Leos Birthday Party

Leonardos Birthday CakeSo, das zweite Wochenende ist rum und es war wieder sehr spaßig :mrgreen:
Am Freitag Abend waren wir mit einigen Leuten im Memories. Das Memories ist ein Pub und es ist genauso, wie man es aus dem Fernsehen kennt ;) Der Anlass war Leonardos Birthdayparty für alle über 21, denn unter 21 darf man ja hier nicht in eine Kneipe. Damit alle unter 21 auch feiern konnten, haben wir dann gestern Abend nochmal eine Ãœberraschungsparty für ihn gemacht. Es war sehr lustig :D
Später sind wir dann noch auf ein paar anderen Zimmern gelandet und haben dort weitergefeiert! Glücklicherweise waren einige Kameras anwesend und ein paar Bilder habe ich hier hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen!
Falls ihr euch wundert, dass ich irgendwo in Unterhose rumstehe: Ben und ich haben es geschafft beim Beerpong (ein blödes Spiel… ) keinen Cup der anderen zu treffen. Als Strafe mussten wir dann eine Runde in Shorts um unser Dorm laufen und es war verflucht kalt :shake:

Leave a Reply