Kön, Wall-E & neuer Stundenplan

Das Wochenende in Kön ist rum und ich bin mal wieder in Frankreich! Also dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für ein kleines Statusupdate ist.

KölnKölnKölnKölnKöln

Köln war schön, danke noch mal an Timo, Patrick uns Sascha :) Wir haben uns ein wenig die Stadt angeschaut, das Schokoladenmuseum war mein Highlight :mrgreen:, und waren eigentlich die ganze Zeit unterwegs. Ich schätze, dass ich bei der nächsten Gelegenheit noch mal hinfahre und mir den Rest anschaue und dann auch das Nachtleben mehr mitnehme ;)
Zwischendurch sind wir dann noch im Kino gelandet und haben uns Wall-E angeschaut. Ein lustiger Film, den man ohne weiteres empfehlen kann :)
Die nächsten Tage werde ich jetzt also hier in Lille mit meiner Abschlussarbeit und ein wenig Ruhe vor dem Beginn des Semesters verbringen!
Nebenbei muss ich meinen Rechner auch noch fit für das Semester machen, denn da muss er wieder in den harten, produktiven Einsatz und ist keine Spielwiese für diverse Tests von Programmen mehr, zu der er in den letzten Monaten, dank Arbeitslaptops, verkommen ist :D

Meinen neuen Stundenplan habe ich auch weitesgehend fertig. Allerdings fehlen noch ~14 Stunden, die ich mit Arbeiten an der FH verbringen werde. Mal schauen wie voll es dann wird ;)

Stundenplan WS 08/09, Master IT

Leave a Reply