iPod arrived :) & Weg der Besserung

iPod nanoHeute ist mein iPod angekommen. Bei dem aktuellen Wechselkurs ist das Teil hier echt günstig :mrgreen:
Entschieden habe ich mich für den iPod nano und warum der nano heißt, kann man auf dem Bild sehen ;) Als Vergleich habe ich noch ein Bild von dem normalen iPod daneben gemacht. 8GB Speicher sind zwar nicht die Welt, aber zum Joggen und für den ein oder anderen Film während einer Zugfahrt o.ä. sollte es locker reichen.
Dank libgpod (Version >= 0.6.x) läuft der Spaß auch problemlos mit dem gtkpod unter Linux. iTunes ist also keine Pflicht ;) Ein kleines aber feines Howto dazu habe ich bei ubuntuusers.de gefunden.

Meine Grippe verflüchtigt sich auch immer mehr und deshalb war ich heute auch wieder bei meinen Vorlesungen. Die erste Klausur habe ich jetzt auch geschrieben. Französisch. Mal schauen was rauskommt ;)

One comment

Leave a Reply