Düt und Dat

Joa also so wirklich viel passiert ist und den letzten 2-3 Tagen nicht. Am Montag war eine Abschiedsparty für Scott, der Juniata verlassen wird. War ganz lustig aber Beerpong ist wirklich langweilig und nicht sehr kommunikativ! Gestern, also Dienstag, und heute war nichts besonderes. Vorlesung, bissel Workout im Gym, Waschen (es klappt!!! :mrgreen: ), abends bissel rumhängen, quatschen, Film/TV schauen etc..
Morgen Abend werden wir dann mal beim “Festival of German Films” vorbeischauen, bei dem mehrere deutsche Filme mit englischem Untertitel gezeigt werden. Anschauen werden wir uns “Monks – The Transatlantic Feedback“, der ganz gut sein soll (Details gibt es, wenn ich ihn gesehen habe). Mal schauen ob danach noch was geht. Freitag wird nämlich etwas anstrengender :)

Leave a Reply