Die erste Woche Böblingen & Stuttgart

StuttgartSo, die erste Woche hier in Böblingen bzw. Schönaich ist rum. Nach 5 Tagen “Arbeit” weiß ich vor allem eins: Ich darf nicht über Details sprechen :)
Die Arbeit bei IBM macht bisher Spaß, auch wenn wir bisher nur wenig an dem gearbeitet haben, was unser Projekt betrifft. Erstmal musste ein Haufen organisatorischer Dinge geklärt werden und einige sind immer noch nicht ganz klar. Dann haben wir noch einen Haufen Vorträge gehört und Leute kennengelernt. Donnerstag und Freitag waren schon eher Arbeitstage und ich schätze, dass es ab Dienstag richtig losgeht. Morgen ist der Großteil unserer Abteilung auf einem Betriebsausflug, aber ich brauche sowieso erstmal einen Cell-Spezialisten und die sind da :mrgreen:

Am Wochenende hatte ich dann etwas Besuch und mit dem bin ich dann mal nach Stuttgart gefahren (Fotos). Da ich dort auch noch nicht wirklich war, passte das ganz gut und wir haben uns erstmal die Shoppingmeile angeschaut. Später sind wir dann noch beim CSD vorbeigegangen. Irgendwie verfolgt mich dieses Event in diesem Jahr. Erst in Lille, dann in Düsseldorf und jetzt in Stuttgart…

Morgen geht es dann weiter bei IBM und dann schauen wir mal, was die Woche so bringt ;)

Leave a Reply