Bowling, LAS und State College

Am Dienstag Abend wurden wir vom FTP-Club (Future Technology Professionals) und unserem Department zum Bowling eingeladen. Ein sehr talentierter Bowler bin ich zwar nicht, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Außerdem gab es Pizza von Domino’s (mein aktueller Favorit was Pizzen angeht) und es war umsonst :mrgreen:
Gestern war dann Liberal Arts Symposium, auf dem diverse Studenten ihre Projekte, Research-Projekte und alles mögliche andere der Öffentlichkeit präsentieren. Ein paar Sachen habe ich mir angeschaut, aber im Vordergrund stand der freie Tag ;)
Abends sind wir dann mit John und Linda, unserer Friendship Family, nach State College gefahren. Dort sind wir erstmal ins Tavern gegangen, ein nettes Restaurant mit wirklich gutem Essen. Danach hat John uns dann ein paar Häuser gezeigt, die er so gebaut hat oder grade baut. Da war schon was ganz nettes für schlappe $700.000 bei. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es aus Holz ist… Wie gesagt, sehr nett :)

Leave a Reply