Bachelor -> done :)

Gestern war (endlich) der große Tag. Trotz oder vielleicht auch gerade wegen einer Menge Adrenalin lief alles super. Nach Aussagen der Anwesenden war mir meine Nervosität nicht anzumerken und es gab ausschließlich positive Rückmeldungen auf die Präsentation und die Arbeit :mrgreen:
Auch der Pressevertreter der FH war als Zuschauer da und hat später folgenden Artikel auf der FH-Seite veröffentlicht:

Artikel über Bachelorarbeit

Damit bin ich jetzt offiziell ein “Bachelor of Science“. Weiter geht es jetzt mit dem “Master of Science“, in dem ich ja schon seit Anfang Oktober studiere :)

Die Neuerungen (u.a. GPS-gestützte Haltestellenauswahl) in moFahr werden dann bald veröffentlicht :)

Update
Letzteres wurde heute übrigens auch in den Lokalnachrichten des WDR gesendet und auch im Teletext waren dazu Informationen zu finden!

In den Westfälischen Nachrichten ist am 1.12. auch ein Artikel ( “Im Bus per Handy navigieren” ) über das Projekt und meine Abschlussarbeit erschienen, welcher am 2.12. auch in der Druckausgabe war ;)

Weitere Artikel zu dem Thema:
Busfahrgäste der RLG profitieren von der Innovation der Fachhochschule Münsterdorf!nfo.de (HSK)
Per Handy zur nächsten HaltestelleWestfälische Nachrichten

3 comments

  • Herzlichen Glueckwunsch!

  • Glückwunsch zum Bachelor! Das ist mal nen cooles Thema..

    Würde GPS-mofahr echt gerne mal ausprobieren, kann man das schon irgendwo testen? Warten ist nicht meine Stärke :}

  • Hehe danke ;)
    Die Version wird offiziell im Januar, mit Umstellung der Pläne, für Münster und Umland released. Für den MVK sollte es glaube ich heute rausgekommen sein! Ein wenig musst du dich also noch gedulden ;)
    Kannst ja immer mal wieder mofahr.de checken, wann die neuen Versionen so kommen!

Leave a Reply