150.000!!! ;)

Wow! Eben wurde die 150.000 Vistsmarke überschritten! Im letzten Jahr haben also etwas mehr als 110.000 Leute auf diese Seite geschaut, was etwa 300 Besuchern pro Tag entspricht. Ich finde das ganz schön viel :mrgreen:
Ich werde natürlich versuchen auch weiterhin regelmäßig zu posten und euch von diesem und jenem zu berichten, was mir so widerfährt, auffällt oder einfach hier gepostet werden muss ;)
Vielleicht sollte mich mal Umfragen oder so starten, was ihr so lesen wollt… :D Alternativ könnt ihr natürlich jegliche Art der Kritik auch in den Comments hinterlassen!

4 comments

  • Hallo Moritz,

    ist ja auch gut gemacht hier, schau fast täglich rein ;)
    Ich erwarte viele Beach-Fotos wenn Ihr im Ferienhaus seid!

    Gruß und keep on blogging…

    DM von P&P

  • Hallo mein Sohn,
    ich muss mal wieder den Oberlehrer heraushängen lassen:
    “widerfahren”!
    Ich finde das super, was Du da so machst mit Deiner Seite …
    wirklich !
    Wie sieht es jetzt inzwischen mit der Bachelor-Arbeit aus ?
    Grüsse von Motte u. Jojo
    Dein
    Alter Papa

  • Hättest mal besser “zustößt” geschrieben… :P

    Aber auch von mir BIG RESPECT! Feiner Blog, echt getz!

    Pass beim Springbreak auf Tommy auf! ;)
    Sebi

  • Ist ja schon verbessert :mrgreen:

Leave a Reply