Vodafone +=24 & 6233/4

Nokia 6234Alle Jahre, eigentlich alle 2 Jahre, wieder steht eine Vertragsverlängerung meines Handyvertrags bei Vodafone an. So auch mal wieder dieses Jahr ;)
Nach einer Kündigung und einigen darauf folgenden Versuchen der Kundenrückgewinnung, haben sie es nun doch wieder geschafft mich für weitere 24 Monate an sich zu binden. Seltsamerweise geht da auch bei jedem Anruf etwas mehr als beim voherigen :cuckoo: Das hätte man auch einfacher haben können. Vielleicht hätte ich aber auch einfach noch einen Monat warten sollen… Naja, jetzt habe ich ja verlängert und muss mir darüber für die nächsten ~20 Monate keine Gedanken mehr machen. Dann geht der Spaß wieder von vorne los :D
Auf jeden Fall habe ich als Handy das 6234 (Abwandlung vom 6233) genommen und ich muss gestehen, dass ich echt fasziniert bin, was das Teil so kann und vor allem, was es besser kann, als das 6230, dass ich bisher hatte.
Leider musste ich allerdings das Zugeständnis machen, dass es kein gescheites Symbian-Handy für luppe gibt. Nächstes Mal wird es das aber bestimmt und dann geht es richtig ab :mrgreen:

P.S.: Ich habe noch ein fast unbenutztes 2310 zu Hause rumliegen. Falls das jemand haben möchte, einfach hier posten oder mir eine Mail schreiben ;)

2 comments

  • Ein riesen Funktionskatalog mit unzähligen Features und dann kann das Ding (offenbar) ned mal ogg wiedergeben/aufzeichnen? :)

  • KA. Nicht drauf geachtet. Nutze das Teil als Handy und nicht als Musikplayer ;)

Leave a Reply