Visitcounter 0.5

Nach dem Update für Linklist von gestern, habe ich mich heute auch mal an die Bugs vom Visitcounter gesetzt, die mir in den letzten Wochen gemeldet wurden.
Die wichtigste Änderung ist auf jeden Fall, dass ich den Visitcounter jetzt so umgeschrieben habe, dass er bei mir keine fehlerhafte Zählung mehr durchführt hat, wenn man über einen bestimmten Link in den Admin wechselt.
Ausserdem habe ich die Datenbankanbindung geändert. Im Normalfall sollte das nötige Upgrade automatisch laufen. Wenn nicht, muss man händisch eingreifen. Dazu steht aber auch was in der Upgradeanleitung, die man vorher lesen sollte.
Die neue Version könnt ihr hier runterladen.
Fragen, Bugmeldungen usw. bitte als Comments zu diesem Post oder per Mail an mich :)
Viel Spaß damit ;)

4 comments

Leave a Reply