T60 goes Debian & Nokia vs. Pils

ThinkWikiEs hat zwar etwas gedauert, aber dafür läuft jetzt (fast) alles von meinem neuen Laptop auch unter Debian. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber das kommt dann im Laufe der Zeit, wenn ich sie mal brauche :)
Eine große Hilfe war auf jeden Fall ThinkWiki, ein Wiki bei dem es ausschliesslich um ThinkPads und Linux geht. Dort habe ich eine Menge wichtiger Informationen sammeln können, die mir einiges ersparrt haben :D

Ausserdem habe ich am Wochenende feststellen dürfen, dass Nokia Handys auch eine Pilsdusche vertragen. Zwar musste ich sie am Sonntag einer Grundreinigung unterziehen, aber seitdem klappt wieder alles. Aus dem . ist sogar wieder ein , zu machen – “Die Suche nach dem Komma” ist damit dann auch erledigt ;)
Mein Dank gilt Timo, der es sich nicht nehmen lies diesen Test geschickt einzufädeln :mrgreen:
:prost: @ Timo

Leave a Reply