SS07 – let’s start!

Nach immerhin 4 freien Tagen ging gestern das neue Semester (SS07) los. Die meisten Profs kennen wir schon aus den vorherigen Semestern, aber die neuen Fächer werden es wohl insich haben. Zumindest wenn man dem glauben darf, was die höheren Semester so erzählen. In den ersten Veranstaltungen wurde natürlich auch genau darauf eingegangen und, was soll man sagen, es wird wohl wirklich viel Arbeit werden :?
Was mich also im neuen Semester erwartet sieht wohl so aus: viele Praktika, viele Vorlesungen und viel zu wenig Schlaf und Zeit für den Rest der Welt.
Eine kleine Grafik dazu sieht dann so aus:

Stundenplan SS07

Aaaaber ich habe es mir ja selbst ausgesucht ;)

2 comments

  • na wir können das auch wieder ändern. Ab zurück in den Gescherweg und alle 2-3 Tage mal zum H1 wenn wir uns ausraffen können. Schöne gute alte Zeit… Ich vermisse sie…

  • Ach nimm’s ned so tragisch – das sieht immer schlimm aus am Anfang – ich weiss ja selbst noch gut wie meine Stundenpläne immer aussahen. Letztlich hockt man dann doch in der Cafete oder am Rhein und lernt die Rotze in nem Viertel der Zeit in Eigenregie ;D

Leave a Reply