Linklist 0.3b

Nachdem ich ja lange nichts daran gemacht und nur die Todo-Liste gefüllt habe, kommt jetzt das erste kleine Update für das Linklist-Plugin. Die Änderungen sind nicht gewaltig und deshalb ist es auch nur die 0.3b Version geworden ;)

Changelog:

  • Es wird jetzt das normale Layout eines Posts genommen, es sind also keine neuen Einträge in die CSS Files nötig.
  • Wenn Javascript deaktiviert ist, werden alle Menüs aufgeklappt und Links angezeigt.

Ein Upgrade von der 0.3a Version ist simpel. Einfach die linklist.php im Plugins-Verzeichnis mit der neuen überschreiben.
Da noch einiges auf der Todo-Liste steht, wird es in Zukunft wohl auch weiterhin Updates geben. Mehr dazu poste ich dann natürlich!
Runterladen könnt ihr euch die neue Version hier. Kritik, Anregungen, Hilfe usw. wie immer in den Comments!

Viel Spaß damit :mrgreen:

Leave a Reply