Ein wenig Musik von Peter

Der Peter hat ein paar Lieder geschrieben, gesungen, aufgenommen, mir gegeben und da ich so nett bin, habe ich sie hochgeladen, so dass sie sich jetzt jeder von euch anhören kann :mrgreen:
Die CD heißt fight, kill & die und runterladen könnt ihr sie hier und wenn ihr eure Meinung loswerden wollt, könnt ihr das auch gern hier in den Comments tun!

Tracklist:
1. blau
2. fartfinder
3. die graue welt buntmalerin
4. nackt joggen
5. marcel
6. take the best guy in the world (an sophi)
7. der vermessungstechniker
8. das letzte

Download

3 comments

  • BOAH, WOW… die Lieder sind echt mal geil… ICH MUSS DIE CD UNBEDINGT KAUFEN… peter

  • ohne jetzt besagtem Peter zu nahe treten zu wollen – aber is der irgendwie verwandt oder synonym mit “Der Automat”? klingt für mich exakt gleich…
    naja – bin ja in der Hauptsache auch tumber Metalhead :D

    habe trotzdem grossen Respekt vor allen die selbst Musik schaffen :hail:

  • ich kenn der Automat nich bzw. kannte… mir daruaf hin das mal gegoogelt und mir ma angehört. Da gibtz wohl unterschiede!!!

Leave a Reply