Back in Steinfurtcity

Woah was für ein Wochenende :satansmoking:
Das tat mal richtig gut! Ameland ist auf jeden Fall ein Ort an dem man sich mal so richtig entspannen und feiern kann ;) Ein paar Fotos gibt es auch, allerdings müssen die noch gesammelt und sortiert werden und dann sehen wir mal was online geht und was besser nicht.
Letztendlich waren wir dann 16 bzw. ab Samstag 17 Leute mit stolzen8 Zelten und jeder Menge Spaß :D Am Samstag Nachmittag mussten Kristian, Sebastian und ich allerdings unser Zelt räumen, weil der Wind es doch tatsächlich geschafft hatte eine Stange zu brechen und das Zelt die Nacht nicht überstanden hätte :noshake: Also flink ein anderes aufgebaut und fertig.
Das Wetter hat auch gut mitgespielt und die Sonne hat ordentlich geknallt, was man an diversen Sonnenbränden gut erkennen kann; besonders tolle Abzeichnungen haben übrigens Daniel und Thomas, aber das sieht man dann wohl auch auf den Fotos :D
Der Spaß muss auf jeden Fall bei passender Gelegenheit wiederholt werden

:prost: ola :prost:

Leave a Reply