WE, WM & more

Endlich ist schönes Wetter und wir können Volleyball spielen, ordentlich grillen… :)

Das bringt mich auch gleich zum zweiten Teil dieses Posts: Die FIFA Fußball WM!
Die Ãœbertragung des Eröffnungsspiels Deutschland Deutschland 4:2 Costa Rica Costa Rica in der FH am Freitag Abend war super. Es waren einige Leute da und die Stimmung war gut! Das Ergebnis sorgte dann für den Rest ;)
Schön anzusehen war auch wieder, wie die vermeindlichen Underdogs den Großen, zumindest streckenweise, Parolie bieten konnten. Das bringt mich dann auch zum bisher wohl schönsten Spiel: Argentinien Argentinien 2:1 Elfenbeinküste Elfenbeinküste. Die Jungs von der Elfenbeinküste haben sehr schönen Fußball gespielt und Argentinien mehr als einmal ins Schwimmen gebracht. Leider wurde ihr Einsatz nicht belohnt. Trotzdem feierten sie, als wenn sie gewonnen hätten :) (Gruß an Ralf der im Stadion saß :1up: )

Jetzt zum “more”:
Wer hätte gedacht, dass es einen Konzern gibt, der Microsoft und General Electrics mal von dem Tron der teuersten Unternehmen werfen wird? Exxon hat es jetzt, dem Ölpreis sei an dieser Stelle gedankt, geschafft.

2 comments

Leave a Reply