WE kompakt ;)

vbAm Samstag waren wir mal wider im Maxipark Volleyball spielen. Norman hat diesmal ein paar Fotos gemacht und wird dies in Zukunft wohl auch noch öfter tun ;)

Abends waren wir dann am Coconut Beach/Heaven in Münster, wo die Disco Boys ordentlich für Stimmung sorgen sollten. Schade war nur, dass sie zwar für Stimmung gesorgt haben, diese allerdings weniger durch ihre tolle DJ-Performance ausgelöst wurde, sondern eher durch ihre Anwesenheit :noshake:

Und was haben die brasilien Brasilianer gestern gemacht? 2:0 gegen australien Australien gewonnen. Meiner Meinung nach nicht verdient, aber so ist Fußball nunmal!
Heute Abend kommt mit esp Spanientun Tunesien hoffentlich mal wieder ein schönes (und spannendes) Spiel! Zwar sind die Spanier die absoluten Favoriten, aber wer will als Underdog nicht alle überraschen? :)
Morgen sind dann die ger Deutschen endlich mal wieder dran und es geht um den Gruppensieg. Metzelder scheint immerhin wieder fit zu sein. Zum Glück. Die Alternativen sind ja nicht so prickelnd! Auf jeden Fall werden unsere Jungs es schaffen :D

Was war noch am WE? Achja, die Abstimmung zum Lippesee… Tja was soll man da sagen? Ich habe ja auf die Intelligenz der Hammenser gehofft. Vergeblich. Der Traum vom Lippesee ist geplatzt. Zumindest in Hamm. Ist ja nicht das erste Mal, dass die Bevölkerung meiner Heimatstadt sich als zu dumm zum denken darstellt. Dann gibt es halt einen neuen See in Beckum*. Schlecht für Hamm, gut für Beckum*. Aber ihr habt es ja so gewollt :shake:

*Nur ein Beispiel!

Leave a Reply