Was für Tage!!!

Da ist es nun endlich warm und man könnte den ganzen Tag faul draussen in der Sonne liegen oder ein wenig Sport treiben, aber als Student hat man da einfach keine Zeit zu. Ich zumindest nicht :shake: Erst hockt man 3/4 des Tages in der FH und danach kann man dann noch diverse Quellen anzapfen um den ganzen Kram zu verstehen.
Resultat der letzten Tage: Mein Hirn hat einiges in die Teile bringen dürfen, die für Mathematik zuständig sind. Hoffentlich hat das die Wege dahin etwas dicker gemacht, so dass es in Zukunft noch etwas schneller geht ;)
Morgen kommt der Hardcore-Tag. 9h Vorlesungen.

Als Entspannung geht es dafür morgen Abend ins Kino. Silent Hill ist angesagt. Darüber werde ich dann Samstag Abend, wenn ich von meinem Staplerschein wieder komme berichten.
Sonntag sind dann noch einige Festivitäten anlässlich einer Konfirmation angesagt und auf jeden Fall werde ich dann am Nachmittag noch Volleyball spielen gehen. Wir haben nämlich einen neuen Ball :D Wieso und warum werde ich dann am Sonntag Abend, hoffentlich mit ein paar Fotos, posten :)
Stay tuned :8):

5 comments

Leave a Reply