Switchumbau

SwitchAm Mittwoch fragte mich Markus, ob ich am Wochenende vielleicht Zeit und Lust hätte die neuen Cisco-Switche mit einzubauen. Bezahlt würde der Spaß auch. Kurz nachgedacht und dann zugesagt. :P
SwitchAm Freitag ging es dann los mit einigen kleinen Vorbereitungen ab ~13h. Um 17h haben wir dann mit dem Umbau angefangen. Insgesamt wurden 14 4500er von Cisco verbaut und eine Menge neue Kabel mussten gelegt werden. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch gleich die LWL-Panels ausgetauscht. Das ganze ging dann erstmal bis Samstag Morgen um 9h. Da entschlossen wir uns bis 17h Pause zu machen -> 5h Schlaf für mich! Ab 17h ging es dann weiter bis heute Morgen um 5. Um 13h haben wir uns dann wieder getroffen -> 6h Schlaf für mich! Um 3h war dann wieder Schluss.
Umgebaut ist jetzt alles, nur ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden und vor allem muss aufgeräumt werden. Ein wenig Dokumentation wollten wir auch machen, also habe ich eine Digicam mitgenommen und ein paar Fotos geschossen, die ihr euch hier anschauen könnt! Schön sind die Vorher- und Nachhervergleiche ;)

Switch Switch

One comment

Leave a Reply