Stolzer Dritter!

Mannschaft nach Sieg ueber Protugal

Zum Ende der WM, im kleinen Finale um Platz 3, haben unsere Jungs es nochmal richtig krachen lassen und Portugal Portugal mit 3:1 vom Platz gejagt :)
Schade, dass sie gegen Italien verhaltener gespielt haben als gestern, ansonten wäre da wohl auch mehr drin gewesen. Sei’s drum. In 4 Jahren sind wir wieder dabei und dann geht es richtig los :D
Viel haben sie im Turnier erreicht und die WM hat unglaublich viel für Deutschland getan. Hoffen wir, dass es Früchte tragen wird!

Gleich ist das große Finale zwischen Frankreich Frankreich und italien Italien. Möge der Bessere gewinnen, solange es die Franzosen sind :)

Update:
Tja, jetzt haben sie es doch geschafft. Die Italiener sind Weltmeister. Ob zurecht oder nicht sei dahingestellt.
Schade war vor allem die absolut unnötige Attacke von Zidane, der zurecht dafür die rote Karte sah. Meiner Meinung nach war das der ausschlaggebende Punkt. Aber was solls. Die Griechen sind Europameister!

Update #2:
Offenbar hat Materazzi in der, dem Kopfstoß vorrangegangenen, “Diskussion” mit Zidane, dessen Schwester mehrfach als Prostituierte beschimpft (Quelle). Als großer Bruder kann man da durchaus im Ansatz verstehen, dass jemand ausrastet. Angebracht oder nicht sei dahingestellt.

One comment

Leave a Reply