Sowas kann schonmal passieren…

…also, dass man ein Video verliert. Aber gleich das Original der ersten Mondlandung der Menschheit? Peinlich… Oder vielleicht doch Absicht und geplant? Immerhin ist die Mondlandung immer noch sehr umstritten und wer weis, was man mit dem aktuellen Stand der Technik auf den Bildern alles hätte sehen oder eben nicht sehen können?! Ãœbrigens sind es ja auch nur schlappe 700 Kisten die fehlen und stören scheint es die NASA ja auch nicht:

“Ich würde nicht sagen, dass wir besorgt sind. Wir haben ja alle Daten in der einen oder anderen Form.”

Seit ein paar Tagen gab es schon Gerüchte, aber jetzt ist es wohl offiziell. Ich finde das auf jeden Fall sehr merkwürdig… :what:

Ausserdem habe ich mal wieder den Skin geändert. Ich hoffe es gefällt euch! Ein paar andere Ideen habe ich auch noch. Mal sehen, wann ich dazu komme ;)

Leave a Reply