Page & more

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mal wieder ein wenig am Design der Page gearbeitet. Ausserdem gibt es auch etwas neuen Content:
X20_1600V Und zwar habe ich einen kleinen Guide geschrieben, wie man Debian auf einem Samsung X20 zum Laufen bekommt. Den Link findet ihr auch in den Artikeln und natürlich auch in der Linkliste, die auch ein kleines Update bekommen hat! :)

Zwischendurch habe ich mich allerdings noch gewaltig aufregen dürfen. Seit heute ist nämlich die Anmeldung für den Hochschulsport der Uni/FH-Münster freigeschaltet und schon sind alle Plätze, der sage und schreibe angebotenen 2 Termine, beim Beachvolleyball besetzt. Es ist ja nicht so, dass das immer so wäre und man deshalb von vornherein mehr anbieten könnte… :rant:
Auf eine Email bekam ich allerdings die Antwort, dass man bei einer langen Warteliste wahrscheinlich noch weitere Termine einrichten werde. Ich bin gespannt…

Fussballnationalmannschaft_deHeute Abend ist es dann soweit: Unsere heiß und innig geliebte de Fußball-Nationalmannschaft wird der usa amerikanischen Auswahl entgegentreten. Ich bin gespannt und werde mir den Spaß auf jeden Fall mit einem Bierchen bei Norman anschauen! Prost :)

2 comments

  • Nette Anleitung. Vielleicht kannst du sie ja bei Linux on Laptops unterbringen.
    Bei meinem Samsung P30 ist meine persönliche Anleitung allerdings inzwischen sehr kurz: “1) Ubuntu Flight 5 Install CD einlegen. 2) Es geht alles.”

  • Jo da hatte ich sie schon gepostet. Dauert nur immer etwas bis die es online stellen :)
    Allerdings habe ich das meiste davon auch schon beim Pathfinderteam gepostet. Die sind mit ihrer X20 Anleitung auch schon bei Linux on Laptops vertreten!
    Sehr spaßig wird der Cardreader noch. Unter Gentoo soll er recht schnell zu installieren sein. Unter Debian habe ich noch keinen gefunden der ihn am Laufen hat. Vielleicht sollte ich doch mal die Distribution wechseln… *grübel* ;)

Leave a Reply