Mai

Endlich ist Mai.
In der Hoffnung auf gutes Wetter waren wir heute, wie auch letzten Sonntag schon, im Maxipark und haben Beachvolleyball gespielt. Bei angenehmen Temperaturen um die 13-15°C und gelegentlichem Regen, haben wir es auf sage und schreibe 3,5h heute und 5h letzte Woche gebracht :8):

Ein paar Worte dazu an Petrus:
Du siehst, dein scheiss Wetter geht uns langsam am Allerwertesten vorbei und ob du nun willst oder nicht, wir machen uns Sommer, auch wenn bisher keiner da ist! :hammer:

Ãœbrigens:
Delphine sind schwule Haie :D

5 comments

  • Und Moritz ist der Delphin unter den Haien!
    Seine Bügeltechnik beim beachen zeigt es! Einfach göttlich!!

  • :finger:

    Btw, wir sollten mal wen abstellen, der Fotos macht und zwischendurch auch mal ein Video :D

    (Notiz für mich:Umlaute funkzen immer noch nicht wie sie sollen -> fixen)
    Update: fixed ;)

  • Ne gute Idee! Stell ne Camera auf nem Tripod/3-Bein auf!
    Apopro: Besorg mal lieber schnell Batterien für die Musik!
    Wenn Du Glück hast, kannst demnächst ein selfmade Musikvideo bei MTV einschicken! ^^

  • Hmm das wäre natürlich auch eine Idee. Dann müssten wir uns nur noch eine Choreographie ausdenken :)
    Batterien gibt es günstig bei Saturn. Da ich da frühestens nächstes Wochenende hinkomme, sollte da wohl jemand vorbeifahren, der eh quasi jeden Tag in der Gegend rumläuft (*wink Richtung Timo*). Ansonsten dauert es mindestens bis nächsten Samstag, vielleicht sogar bis zum letzten Mai Wochenende (26.-28.5.), bis ich in Hamm bin und da vorbeikomme :bored:

Leave a Reply