Jetzt geht’s los!!!

wir…und das mit einem super Spiel unserer Deutschland Elf im ersten Achtelfinale dieser WM! (offizieller Spielplan)
Die swe Schweden hatten nicht viel entgegen zu setzen und schwupps sind wir, u.a. dank Lululu Lukas Podolski, im Viertelfinale dieser WM :D
Als nächstes wartet am Freitag um 17h arg Argentinien in Berlin. Das Spiel wird sicherlich schwerer als die bisherigen, aber wenn unsere Jungs so weitermachen wie sie aufgehört haben, dann wir das schon schiefgehen ;)

Wir haben uns das Spiel wieder im Enchilada in Hamm angeschaut und waren danach noch kurz in der Stadt, bevor wir dann später am Abend noch nach Dortmund gefahren sind. Ein paar Bilder haben wir übrigens auch wieder gemacht :)

Vom Display in Dortmund habe ich leider nur ein Handyfoto:
display

Leave a Reply