Hmmm….

Tjo, so wirklich viel passiert nicht zur Zeit. Da mich mein Magen immer noch an vielem hindert, geht es morgen nochmal zum Onkel Doktor. Vielleicht gibt es dann ein paar Bilder aus meinem Inneren ugly
Ansonsten beschäftige ich mich (wie immer) viel mit den Computerproblemen anderer Menschen und diverser Betriebssysteme und lerne für die und in der FH.
Mal so am Rande: Party Ben, PGP mit Thunderbird, Zwiebelfisch ;)

3 comments

  • in dem T-Bird-Tutorial steht man solle antickern, dass der Key nie abläuft. Ich persönlich find, dass die default-Einstellung mit den 5 Jahren schon nicht ganz so sinnlos ist (wechsel selbst sogar alle 2 Jahre den key) – aber das ist vermutlich Geschmackssache…

  • Das Tutorial ist nicht von mir. Ob man das jetzt auf 2, 5 oder gar 99 Jahre stellt, halte ich, zur Zeit noch, für relativ wurscht. Wichtig ist erstmal, dass die Leute signieren :)

Leave a Reply