He’s back!

Simon the Sorcerer1993 kam Teil 1, 1995 Teil 2 und im Februar 2007 soll Teil 3 kommen. Einer der ersten kleinen Helden wird wiederbelebt! Endlich :)
Mir hat “Simon the Sorcerer” damals viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass der neue Teil an die alten anknüpfen kann. Neben “Monkey Island” und “Day of the Tentacle” war “Simon the Sorcerer” eines der besten Adventure, bevor dieses Genre von irgendwelchen 3D-animationsgeilen Programmierern kaputt gemacht wurde. Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die Entwickler den Leitspruch “Back to the roots!” eingehämmert bekommen haben und hier mehr auf Qualität, Witz und Hirnarbeit setzen :hammer:

23 comments

  • SEHR SEHR GEIL !!!
    Ich bin abslouter Terry P. Fan… Endlich wieder zocken. Die alten Teile habe ich leider nie zum laufen gekriegt. Endlich kann ich wieder Leitern mit Bh’s kombinieren. FETT !!! Das wird das erste Spiel sein, das ich mir seit langem kaufen werde :)

Leave a Reply