Düsseldorf und GoogleEarth

subNachdem das Wochenende mit einem ruhigen Abend und “die Verurteilten”, übrigens auch beim x-ten Mal noch ein guter Film, anfing, haben Timo und ich uns gestern auf den Weg nach Düsseldorf zu Nora gemacht, um dort mal wieder ein wenig Party zu machen :satansmoking:
Marcel stieß dann auch noch zu uns und so sind wir in Ddorf losgezogen. Gelandet sind wir im “Sub” wo es lustig aber leider auch zu voll war. Trotzdem haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen :p Der krönende Abschluss war dann der Taxifahrer, der uns unbedingt zum Puff fahren wollte :)
Heute durfte ich dann noch nach Steinfurt fahren, da morgen die FH ja wieder anfängt :thumbdown:
Damit wären wir dann aber auch schon beim nächsten Thema: GoogleEarth. Dort gibt es jetzt nämlich neue Bilder und ich habe mal die FH (rechts) und meine neue Residenz (links) rausgesucht :)

residenz
fh

Leave a Reply