Der König ist tot!

Wie schon vor kurzem erzählt mussten wir uns einen neuen Beachvolleyball kaufen, da mein treuer Weggefährte “splash” von adidas das zeitliche gesegnet hat :noshake:
Nach sage und schreibe 4 (!!) Jahren, niemand weis wie er solange überleben konnte, diversen Verletzungen und vielen, vielen sehr harten Schlägen ging ihm Anfang Mai einfach die Luft aus. Als Andenken wird er uns allerdings erhalten bleiben – immerhin haben wir viele sehr schöne, schnelle und anstrengende Spiele mit ihm erlebt.

Rest in peace, old friend :peace:

kaputter Volleyball #1kaputter Volleyball #2

3 comments

  • Durch Ihn sind wir letztendlich im wahrsten Sinne des Wortes in Sachen Volleyball "am Ball" geblieben!
    Möge er uns allen in bester Erinnerung bleiben!
    Aber immerhin haben wir nen würdigen Ersatz für Ihn gefunden!
    Auf das auch er uns lange stolz zur Seiten stehen wird, auch wenn er derbe Prügel beziehen muß :)

  • Dazu kommt bald auch noch ein Post. Brauche nur noch die richtigen Fotos, aber die machen wir gleich bei dir ;)

Leave a Reply