Crank

Crank

Eigentlich wollten wir ja schon länger reingegangen sein, aber irgendwie kam es nie dazu. Nachdem uns der Kartenverkäufer dann allerdings gestern, anstatt den Karten für DOA, Karten für Crank gab, haben wir uns gedacht: Das ist ein Zeichen ;)
Die Geschichte ist kurz erzählt:

Chev wacht auf und findet ein Video auf dem er sieht, wie ihm Gift gespritzt wird. Er hat noch eine Stunde zu leben und will das natürlich nicht auf sich sitzen lassen…

Den Rest kann man sich denken :)
Es ist ein schneller, teils recht brutaler aber guter Kinofilm, den man sich als Fan von Jason Statham auf jeden Fall anschauen sollte. Es geht gut ab :D
Prädikat: :hammer:

6 comments

  • “Habe ich etwa “blöd” auf meiner Stirn stehen?”

    Gut find ich den Film nicht, aber einen guten Unterhaltungswert hat er!

  • Es kommt auch darauf an mit was für einer Erwartung man in den Film geht. Wenn man die anderen Filme mit Jason Statham kennt und gut findet, wird auch diesen Film gut finden :) Es ist halt ein Actionfilm :)

  • Tach Moritz!!
    Hab mir den Film die Tage mal angeschaut und muß sageb, der Titel passt ja mal voll zum Film ;-)
    Ich find den nur geil und Jason Statham is ja wohl die coolste Sau unter der Sonne. Hab mir direkt erstmal den Klingelton von Chevs Handy besorgt.

  • “Schock mich”

  • Schick mir den Klingelton mal bitte :)

Leave a Reply