Bowling & Hamburg

BowlingDas Wochenende hatte es insich ;) Am Freitag war ich erst mit Timo, Norman, Gordon und Patrick bowlen. Das zweite Mal in meinem Leben. War lustig und sooo schlecht war ich auch nicht! Fotos haben wir auch gemacht. Sobald die bei mir angekommen sind, gehen sie auch hier online! Danach saß ich noch mit Bernd ein wenig im Keller bei Nina und wir haben uns gefeiert :D
Am Samstag bin ich dann mit Nina und Nora nach Hamburg gefahren um einen 50. Geburtstag zu feiern! Ebenfalls sehr spaßig ;)

Jetzt geht allerdings der Stress wieder los! Nachdem ich am Freitag erfahren habe, dass ich Mathe2 bestanden habe, muss ich jetzt für Info2 und Mathe1 büffeln. Motivation = 0. That’s life :peace:

Update:
Die Bilder sind online! ;)

2 comments

  • War gestern auch auf einer Bowling-Bahn. Mein Schnitt lag pro Runde bei 104. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht is. :)

  • Wenn Du 1x jährlich auf der Bahn bist, ist 104 gar nicht so schlecht. Hab bei meinen ersten Versuchen auch Probleme gehabt, die 100 zu erreichen. Bist Du allerdings öfter auf der Piste, sollten schon Ergebniss von 120 und top 140 erreichbar sein.

Leave a Reply